Der Job für Dich

Arbeiten in der Villa Wiltberg


Arbeiten auf Augenhöhe:

Selbstständiges/verantwortungsfreudiges  Arbeiten in Eins-zu-Eins-Situation und im Team, langfristige Perspektive im Job/ Beruf, pünktliches und faires Gehalt, flexible Arbeitsmodelle, Weiterbildung, Supervision, kostenlose, gesundheitsfördernde Angebote ...

Wir suchen genau Dich!

Du kommst mit Empathie, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Erfahrung.
Du hast Lust herausfordernde und wertvolle Arbeit zu leisten
für junge Erwachsene mit besonderen Bedarfen, dann melde Dich bei uns und sei dabei.


Ganz konkret ...

Arbeiten in der Villa

Ein Job für Dich
Wir suchen: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Betreuungsdienst für ein Wohnheim für junge Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung in Berlin-Buch ab sofort für regelmäßig 30-35 h Woche.

Bewerbung bei uns

Unser Bewerbungsverfahren ist wie nachfolgend aufgezeigt in drei Schritte gegliedert. Wir möchten herausfinden, wer Du bist, welche Werte Du vertrittst und ob eine Zusammenarbeit für alle auch das hält, was Du Dir und wir uns davon versprechen.

Und so geht´s:


Schritt 1 - Kontaktaufnahme

Die erste Kontaktaufnahme mit uns erfolgt über die Bewerbermaske auf der Internetseite. Hier fragen wir Basisinformationen ab. Wir möchten wissen, was Du an Potenzialen, Erfahrungen und Qualifikationen mitbringst. Der Grund Deiner Bewerbung ist für uns besonders interessant und auch die Antwort auf die Frage, warum Du Dich bei UNS bewirbst. Gib auch Deine zeitlichen Kapazitäten an.

Schritt 2 - Telefonisches Interview

Mit Deiner Kontaktaufnahme konntest Du unser Interesse wecken. Wir möchten jetzt mehr über Dich wissen. In unserem detaillierten Fragebogen geht es um Deine Qualifikationen (Erfahrungen, Weiterbildungen, Spezialkenntnisse), die wir telefonisch abfragen. Das erste mündliche Gespräch gibt Aufschluß, ob unsere Erwartungen deckungsgleich sind und zeigt uns, ob der grobe Rahmen passt. Zeitnah wirst Du von uns Feedback bekommen.

Schritt 3 - Kennenlernen

Jetzt lernen wir uns persönlich kennen. Deine Bewerbungsunterlagen bringst Du mit. Wir freuen uns auf Deine Fragen zum Arbeitsfeld bei uns. In einem offenen und freundlichen Gespräch erfährst Du mehr zur Villa Wiltberg und wir erleben Dich in Person!

Bewirb Dich und trage Dich hier in die Bewerbermaske ein.
So ist der erste Schritt getan. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir. 

    Geschlecht
    fmdivers

     
     

     

    Unsere Datenschutzerklärung findest Du HIER.